Mama, den musst du kaufen!

Das war die Aussage meiner sechsjährigen Tochter, als sie diesen Stoff entdeckt hat. Na klar, gerne doch! Schließlich ist die Einhorn- und Pferdeliebe hier im Haus ungebrochen, und langsam aber sicher geht es an das Nähen von Langarmshirts. Schnell noch die Punkte als Kombistoff gefunden, und los gings! Es wurde ein Raglanshirt „Mailand“ von Rapantinchen. Dieser Schnitt passt hervorragend für meine superschmale Tochter.

Verlinkt wird bei kiddikram.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s