Punktlandung!

Meine große Tochter kommt dieses Jahr in die Schule! Wo ist nur die Zeit hin???

Ich hatte mir vorgenommen, mich an das Nähen einer passenden Schultüte zu wagen… Mein erster Versuch – und was soll ich sagen? Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. In lila und türkis, angelehnt natürlich an das Design der Schultasche, ist eine Tüte nach der wunderbaren Anleitung von Lillesol&Pelle entstanden. Natürlich durfte eine kleine Version für die Schwester nicht fehlen… Und „Punktlandung“ aus zwei Gründen: Erstens habe ich Pünktchenstoffe verwenden, und zweitens ist bereits am Montag der Fototermin für die Vorschulkinder – unter Druck arbeitet sich´s doch meist am besten!

IMGP7362 IMGP7363 IMGP7365 IMGP7371 IMGP7372 IMGP7373

Verlinkt bei der Schulstart 2016 – Linkparty Äpplegron und Kiddikram.

Kommentar verfassen

