Die goldigen Kitze

Natüüürlich kommen auch wir hier nicht an den Goldkitzen von AfS vorbei! Ich hab lange überlegt, was ich draus mache: Entstanden ist nun ein Easy-Peasy-Tee und eine passende Leggings nach dem Schnitt von nemada.

Diesmal wurde zum allerersten Mal Spitze vernäht. Ich finde, es sieht sehr schön aus. Bin nur gespannt, wie diese feine Spitze mit meiner wilden knapp Zweijährigen zusammenpasst… hoffentlich überlebt sie (also, die Spitze!) den ersten Spielplatzbesuch!

Verlinkt bei kiddikram.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s