Shirt + Täschling = Sommer!

Nachdem mein letzter Täschling deutlich zu groß ausfiel, und sich meine große Tochter darüber gefreut hat, entstand hier noch einer. Diesmal in Gr. 86 genäht, obwohl die kleine Maus schon 92 trägt. Hoffe, dass die Hose diesmal passt! Apropos passt: Ein Shirt zum Kombinieren gabs gleich noch dazu. Ein abgewandelter Schnitt nach dem Schnittmuster des Kleides „Solsken“ von Maluri wurde zum T-Shirt mit süßen, gerafften Flügelärmelchen. Wie findet ihr die Kombi? Was jetzt noch fehlt, ist schönes Wetter. Das lässt leider nach wie vor auf sich warten. Soo viele Sommerteile warten im Kleiderschrank… (Achtung, viele Bilder :-))

IMGP7219 IMGP7224 IMGP7217 IMGP7218 IMGP7220 IMGP7221 IMGP7222 IMGP7223 IMGP7225 IMGP7226 IMGP7227 IMGP7228 IMGP7229

Verlinkt bei kiddikram und meitlisache.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s