Sommerset Marina & Lina

Ich bin grad so richtig im „Nähflow“ – kennt ihr das? Gestern Abend, als die Kinder im Bett waren und im TV nix anderes lief als die Hochzeit der Katzenberger (wo ist der Augenroll-Emoji?), setzte ich mich an die Nähmaschine und heraus kam ein sommerliches Set für meine kleine Tochter in Gr. 92.

Die Hose „Marina“ von Mathila (ein Freebook!) hab ich schon oft genäht – immer wieder schön! Und „Lina“ von Kibadoo ist ohnehin ein Lieblingsschnitt.

Verlinkt bei kiddikram und meitlisache.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s