Sommerset Marina & Lina

Ich bin grad so richtig im „Nähflow“ – kennt ihr das? Gestern Abend, als die Kinder im Bett waren und im TV nix anderes lief als die Hochzeit der Katzenberger (wo ist der Augenroll-Emoji?), setzte ich mich an die Nähmaschine und heraus kam ein sommerliches Set für meine kleine Tochter in Gr. 92.

Die Hose „Marina“ von Mathila (ein Freebook!) hab ich schon oft genäht – immer wieder schön! Und „Lina“ von Kibadoo ist ohnehin ein Lieblingsschnitt.

Verlinkt bei kiddikram und meitlisache.

Kommentar verfassen

