Lieblingsschnitt, wieder entdeckt

Ja, vor einiger (laaanger!) Zeit hab ich den Täschling entdeckt. Eine saubequeme, stylische Hose für das kleine Tochterkind. Vor kurzem wurde also der Schnitt nochmal ausgedruckt, und in der demnächst passenden Größe 98 ausgeschnitten. Die Stoffauswahl war schnell getroffen, die Hose wie immer relativ fix genäht… aber was ist das? Die ist ja meilenweit zu groß!? Der Frust wandelte sich GsD schnell in Freude um, denn siehe da? Der Täschling passt dem großen Tochterkind, und wird nun halt als kurze Hose getragen. Die Beine etwas aufgekrempelt, und schon passt das! Aber komisch ist das doch trotzdem, oder? Meine Große trägt Gr. 116/122 – vor allem wegen der Länge, in der Weite würde dem Spargeltarzan noch 110 passen (von wem sie das wohl hat?! 🙂 ).

IMGP7178 IMGP7179 IMGP7180 IMGP7181 IMGP7182 IMGP7183 IMGP7184

Verlinkt bei kiddikram.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s