Peppibloom mal anders ;-)

Ich habe vor kurzem einige Lillestoff-Schätzchen erworben – einer davon „Peppibloom“. In meiner Vorstellung gleicht das Muster irgendwie eher einer Frucht, sodass ich den Stoff einfach „kopfüber“ verarbeitet habe… 🙂 Das liegt dann wohl im Auge des Betrachters. Hier jedenfalls entstand eine sommerliche Kombi für meine kleine Tochter. Ein Shirt mit Applikation und Flügelärmchen und ein weit schwingender Rock – beides keine fertigen Schnitte, sondern selbst ausgedachte Kreationen.

IMGP6992 IMGP6993 IMGP6994 IMGP6995 IMGP6996 IMGP6997 IMGP6998 IMGP6999 IMGP7000

Verlinkt bei kiddikram und meitlisache.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s