Zeit für Sonne!

Lieber Frühling, mach mal die Heizung an! 🙂 Hier wird nur noch sommerliches genäht, konnte aber bisher nicht getragen werden. Heute wurde dieses Shirt „Lina“ fertig – ein All-time-favourite von mir. Ich habe die letzten Restchen von den Farbenmix-Sternen und dem „Sweet life“ von Hamburger Liebe verwendet. Die Taschen sind nur Fake, und auf der Rückseite gab es noch eine passende Applikation – was meint ihr?

Verlinkt wird das Shirt bei meitlisache und kiddikram.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s