Oberteile für die Kleine

Hier wird viel genäht, und wenig gebloggt – leider! ;-( Aber heute gibts mal wieder eine kleine Zusammenfassung der genähten Werke, die in den letzten Tagen entstanden sind. Allesamt für meine kleine Tochter, in Größe 92:

IMGP6847 IMGP6848 IMGP6849

Das ist eine „Henry(ette) von Lolletroll, mit den letzten Resten des süßen „Suso-Socke“-Stoffes. Dieser Schnitt passt meiner Kleinen einfach perfekt – wie man sieht!

IMGP6862 IMGP6863 IMGP6864

Eine weitere Talia von Lieblingsnaht, diesmal aus Jersey.

IMGP6867 IMGP6866 IMGP6865

Ein abgewandelter Schnitt: Eigentlich ist „Solsken“ ein Kleid, ich hab ein Shirt daraus gemacht. Ich liebe diese Ärmellösung! Dieser Schnitt ist absolut wandelbar und das Beste: Ein Freebook! Der tolle Stoff von Hamburger Liebe schreit nach Sommer! 🙂

Verlinkt wird die sommerliche Parade bei kiddikram und meitlisache.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s