Talia-Love

Schon lange war ich auf der Suche nach einem Blusen- oder Tunikaschnitt mit dem gewissen Etwas – und eeendlich bin ich fündig geworden: Talia von Lieblingsnaht hat das Zeug zum neuen Lieblingsschnitt!

Mein erster Versuch ist gleich super gelungen – und dass, obwohl ich mich vom Jersey mal weg getraut habe und einen superleichten Baumwollstoff unter der Nadel hatte. Die Tasche hab ich einfach selbst designt und alle Saumabschlüsse haben einen Zierstich (den man auf den Fotos leider nicht gut erkennen kann). Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, und eine erste Anprobe zeigte, dass die Tunika richtig gut sitzt. Im Moment kann die Maus sie noch als Kleidchen tragen, und im Sommer dann als Bluse/Tunika.

Verlinkt wird bei Kiddikram und Meitlisache.

Advertisements

3 Gedanken zu “Talia-Love

  1. Das Kleidchen ist ja goldig geworden. Und die Tasche ist super. Da muss ich mir doch den Schnitt auch gleich mal genauer anschauen.
    Liebe Grüße,
    Antje

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s