Hach, Frühling!

Ich komm hier gar nicht mehr hinterher mit dem Bloggen – dafür rattert die Nähmaschine fast unaufhörlich! 🙂 In jeder freien Minute sitze ich an der Frühlings- und sogar Sommerausstattung für meine beiden Mädels. Und auch ein Geschenkset für ein süßes Newborn-Mädchen ist entstanden. Ich mach mal einen auf Bilderflut… aufgepasst!

IMGP6729 IMGP6730 IMGP6731 IMGP6732 IMGP6733 IMGP6738

Das ist der Schnitt „Marlene“ von Fritzi. Leider ist der Halsaussschnitt etwas zu weit geworden, wie man auf den Tragefotos sehen kann. Meine Lösung: Eine kleine Kellerfalte auf der Schulter, verziert mit Herzknöpfchen… frau muss sich nur zu helfen wissen!

IMGP6785 IMGP6788 IMGP6789 IMGP6790 IMGP6791 IMGP6792 IMGP6794
Dieses Babyset besteht ausschließlich aus Freebooks. Im Detail:

Knotenmütze von „aefflyns“ / Hose von „Fred von Soho“ / Strampler „Mikey“ / Oberteil Trotzkopf von „Schnabelina“ und der Strampelsack von „Hamburger Liebe“. Die Beschenkten waren begeistert und haben sich sehr gefreut.

IMGP6812 IMGP6813

Zum Schluss noch ein Freebook: „Marina“ von Mathila. Eine einfach zu nähende Sommerhose mit viel Platz für Kreativität.

Verlinkt wird mein Frühlings-Post bei Kiddikram und Meitlisache.

 

Ein Gedanke zu “Hach, Frühling!

Kommentar verfassen

