Große Pferdeliebe

Vor kurzem habe ich das kostenlose Schnittmuster für ein Kuschelpferd von Nadelfee entdeckt. Geplant war, ein Pferdchen für die große Tochter als Ostergeschenk zu nähen. Als es dann aber fertig war, konnte ich es nicht mehr erwarten und musste das süße Teil sofort (!) an sie weitergeben. Die Augen haben geleuchtet, kann ich euch sagen. Ich hab dicke Schmatzer und ein „DANKE MAMA!“ geerntet – was will frau mehr?

Nun haben wir aber noch einen kleinen Wirbelwind im Haus… ihr könnt euch denken, was jetzt kommt? Na gut, setz ich mich halt nochmal an die Nähmaschine! 🙂 Nun haben wir zwei Kuschelpferde, die heiß und innig geliebt werden! Vielen Dank an die Nadelfee, die sich wirklich viel Arbeit mit dem Schnittmuster gemacht hat…

Verlinkt bei Nähfrosch und Kiddikram.

Kommentar verfassen

