Sugar Baby

Und weiter geht´s, mit noch mehr Geschenken für das Babymädchen. Ich hatte ja bereits den Strampler gezeigt. Nun konnte ich nicht anders, als noch ein Set aus dem Trotzkopf von Schnabelina und der Minibuxe von Fred von Soho in Größe 62 zu nähen. Es wird auch noch eine Mütze und ein Strampelsack folgen (alles Freebooks) – dann ist aber wirklich Schluss! 😉

Mit den Streifen hab ich mir größte Mühe gegeben – und sie passen! Zusammen sieht es ein bisschen sehr nach Schlafanzug aus, aber das muss man ja auch nicht kombinieren.

Verlinkt bei nähfrosch, kiddikram und meitlisache.

2 Gedanken zu “Sugar Baby

  1. Hallo
    ich bin Nähanfängerin und würde gerne eine schöne Babyhose nähen für meine kleine Maus.
    Ich bin schon auf unzähligen Seiten gewesen mit „kostenlosen Schnittmustern“, jedoch weiss ich nicht wie ich an diese Schnittmuster drankomme, es wird auf so viele Seiten verlinkt und auf einmal sind ganz andere Sachen zu sehen.
    Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, es ist sooo viel es erschlägt mich bald!
    Es wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte!

    Liebe Grüße von Olinka

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

