Achtung, Zuckerschock!

In etwa acht Wochen wird im Freundeskreis ein kleines Babymädchen das Licht der Welt erblicken. Ich freue mich so sehr darüber, und bin schon jetzt in die Geschenke-Produktion eingestiegen. Das ist ja zu niedlich, in Größe 56 (!) zu nähen… und ich bin verliebt in den Wolkenstoff – was sagt ihr dazu? Der Schnitt „Mikey“ ist einfach zu nähen und als Freebook zu haben! Der kleine Fauxpas mit dem falsch angelegten Verschluss fällt doch kaum auf, oder? *räusper* 😉

Verlinkt bei nähfrosch, kiddikram und meitlisache.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Achtung, Zuckerschock!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s