Nasskalt? Nicht mit mir!

Ich kämpfe gegen das Schmuddelwetter mit tollen Stoffen und bunten Farben! Am Wochenende entstand dieses zuckersüße Frühlingskleid für das kleine Tochterkind. Der geringelte Interlock-Jersey wurde kombiniert mit angerautem Sweat – perfekt für noch nicht ganz warme Frühlingstage, finde ich. Mit der Blume hab ich mir größte Mühe gegeben – wie findet ihr sie? Das ist eine kostenlose Vorlage von Farbenmix. Der Schnitt ist ebenfalls kostenfrei: Das Kleid „Quickly“ von Nemada in Größe 86/92.

Verlinkt bei nähfrosch, kiddikram und meitlisache.

 

 

Kommentar verfassen

