Das erste Nähwerk 2016

Lang ist´s her, dass ich mich hier gemeldet habe… *schäm* Das heißt aber natürlich nicht, dass ich nicht fleißig am Nähen bin. Das Christkind hat mir nämlich eine neue Nähmaschine gebracht – eine Carina Professional. Wir mussten uns erst ein wenig kennen lernen, und so dauerte es bis heute, bis ein neues Projekt fertig gestellt werden konnte: Eine Issy von Feefee für das große Tochterkind. Genäht als Pullover-Variante in Größe 122. Ich hab mich in Suso Socke verliebt, und die Farbkombi mit rosa gefällt mir richtig gut. Mal sehen, wie die kleine Prinzessin den Pulli findet, wenn sie nachher aus dem Kindergarten kommt! 🙂

Verlinkt wird bei Kiddikram und Meitlisache.

Kommentar verfassen

