Ich lass los…

ja, die Eiskönigin steht auch bei uns hier hoch im Kurs. So war es nur eine Frage der Zeit, bis meine Große den Wunsch nach einem „Elsa-Shirt“ äußerte: Nix lieber als das! Vor allem, weil ich sowieso einen neuen Schnitt probieren wollte: Henry(ette) von Lolletroll! Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert davon. Toll, um Stoffe zu kombinieren (und den Stoffberg abzutragen… *räusper*). Ich habe eine 116 genäht, obwohl meist schon 122 getragen wird. Der Schnitt fällt größer aus und passt, wie man sieht, wie angegossen. Ich habe mich für die Kragenvariante entschieden, und Patches an den Ellenbogen angenäht – wie man sieht, mit Zierstich! 😉

Verlinkt wird das hübsche Teil bei kiddikram und meitlisache.

Kommentar verfassen

