Nun ist er auch bei uns eingezogen

… der Täschling von allerleikind! Und was soll ich sagen? Auch als unprofessionelle Hobbynäherin mit null Erfahrung in der Hosenproduktion hab ich ein vorzeigbares Ergebnis gezaubert. Ganz mädchenhaft, mit Häkelborte in pink. Das kleine Tochterkind scheint sich darin pudelwohl zu fühlen, sie sieht aber auch saubequem aus! Ich finde, obenrum ist irgendwie ein bisschen viel Stoff, es pludert – aber das muss wohl so! 😉 Und auch die Flecken gehören nun mal zur kleinen Rabaukin…

Verlinkt wird das Höschen bei kiddikram und meitlisache.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s