The next one

Und noch eine Mini-Missy… diesmal für die kleine Tochter in Größe 86. Gleich morgen Früh wird getestet, wie der Pulli ausfällt – lt. Augenmaß sitzt er schön locker und lässt viel Platz zum Spielen und Toben (und Mama-ärgern, lach). Die Stoffkombi kommt etwas „retro“ daher, was mir aber gut gefällt. Den Kragen habe ich wieder etwas in der Höhe gekürzt – die Kleinen haben doch etwas weniger Hals als die größeren Kids. Besonders gut gelungen ist mir die Naht am Kragen: Man erkennt sie tatsächlich nicht – das Muster hab ich (natürlich toootal absichtlich… *räusper*) genau getroffen. Ansonsten gibts nix besonderes dazu zu erzählen, daher hier einfach die Bilder:

Und ab damit zu Kiddikram!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s