Mini-Missy, du Schöne!

Ein neuer Schnitt ist bei uns eingezogen, und ich bin überglücklich darüber! Gestern entstand meine erste Mini-Missy, hier mit kurzem Schalkragen. Das große Tochterkind darf sich über einen kuschelweichen Pferde(!)-Sweat freuen, kombiniert mit Streifen in beere-rosa. Streifen gehen ja wirklich IMMER, und ich finde die Kombi einfach zum Anbeißen. Die kleine Schleife musste noch als etwas Tüddelei sein, ebenso das elastische Spitzenband in beere. Was meint ihr zu diesem Mädchentraum? 😉 Die Größe ist 122, und passt wirklich wie angegossen.

Übrigens, wer den Fehler findet, darf ihn behalten… *grins* Handmade – nobody is perfect, nech?

Ich werf das hier mal rüber zu Kiddikram.

Kommentar verfassen

