Buntes für den trüben November

Obwohl, heute war bei uns herrlichster Sonnenschein! Und das Kleid, welches ich euch hier zeige, war nachmittags schon im Einsatz! Es passt wie angegossen, der Schnitt ist das Kapuzenkleidchen von Schnabelina – wie immer etwas abgeändert.

Obenrum weicher Sommersweat, abgeteilt mit angerautem rosafarbenen Sweat und unten das Lieblingsmotiv der letzten Zeit, der bunte Blätterjersey. Ich habe es in der Größe 86 genäht. Die kleine Maus wächst und gedeiht, und zeigt uns jeden Tag mehr, was sie schon alles kann. Vor allem die steile Treppe zum Hochbett der großen Schwester hat es ihr angetan… da kommt die Mama ganz schön oft ins Schwitzen! 😉 Wie man auf einem Bild sieht, hat sie sich das Kleid schon während der Fotosession geschnappt! 🙂

Verlinkt wird bei Kiddikram und Meitlisache.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s