Buntes gegen Regenwetter

Die neu gekauften Stoffe mit den herbstlichen Mustern sind zu einem „Lina“-Shirt von Ki-ba-doo vernäht worden. Die Größe 86/92 ist noch etwas zu groß, aber ich freu mich schon sehr auf erste Tragebilder. Die Ärmel hab ich ein wenig abgeändert, weil ich den gelben Jersey nochmal aufgreifen wollte.

Im Moment wird hier fleißig genäht, aber zum bloggen komm ich dann oft leider nicht… wer alle genähten Werke sehen möchte, kann dies gerne bei Instagram machen – das geht nämlich meist schneller und ein wenig umkomplizierter, weil ich die Teile einfach mit dem Handy fotografiere und hochlade.

Hier nun das herbstliche Shirt:

Verlinkt wird bei Kiddikram und Meitlisache.

Kommentar verfassen

