Und weiter geht´s

.. mit dem traumhaften Nelvita-Stöffchen! Zum ersten Mal hab ich mir einen Schnitt selber gebastelt. Die angedeutete Knopfleiste ist ebenso ein Eigenprodukt wie die Ärmel – die waren eigentlich erst gar nicht vorgesehen. Das Röckchen hat vorne noch zwei kleine Kellerfalten bekommen. Am Ende entstand ein Herbstkleidchen für das kleine Tochterkind – ich freu mich schon, es das erste Mal auszuführen!

Verlinkt wird das bei Kiddikram und Meitlisache.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s