Nelvita…

… heißt dieses traumhafte Stöffchen, designed von der lieben raxn (Susn) für „Alles-für-Selbermacher“. Als ich diese Serie sah war sofort klar, dass ich daraus einfach bestellen MUSS! 🙂 Als erstes ist nun ein Shirt für das kleine Tochterkind entstanden. Der Schnitt ist wieder mal ein Mix aus verschiedenen (Fre)eBooks, die ich einfach miteinander kombiniert habe. Die Farben sind gedeckt herbstlich, die Stoffe aus weichem Sommersweat. Ich habe dazu eine glänzende, cremefarbene Paspel vernäht – als kleinen Hingucker. Die Vorderseite habe ich frei Schn**ze unterteilt. Ich freu mich schon drauf, das kleine Mäuschen in dem neuen Teil zu sehen! Bis dahin gibt´s nur diese Bilder:

Verlinkt wird bei Kiddikram und Meitlisache.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s