Ein Bethioua-Pulli

Unaussprechlich, wie ich finde – aber superleicht zu nähen. Und dieser (kostenlose!) Schnitt von elleplus macht wirklich was her! Ich hab die Reste vom Kuschelsweat vernäht, und passend zu dem Ärmelstoff habe ich eine (frei Hand) gezeichnete Wolke mit bunten Regentropfen appliziert. Bisschen fummelig, aber das Ergebnis überzeugt mich. Sehr gut gefällt mir auch der abgerundete Abschluss, der vorne kürzer ist als hinten: Ich bin gespannt, wie der Pulli getragen ausschaut. Noch isses zu warm, um ihn der kleinen Tochtermaus anzuziehen… 🙂

Ich bin unterwegs bei folgenden Linkpartys: NähfroschKiddikram und Meitlisache.

Kommentar verfassen

