Jetzt wird´s kuschelig!

Nachdem es am letzten Wochenende viele, viele E-Books zu einem Spitzenpreis gab (einige haben es bestimmt mitbekommen), habe ich mir den „pull*it*over“ von Sara&Julez gekauft. Daraus entstand ein kuscheliger Pulli für das kleine Tochterkind in Größe 80/86. Ich habe angerauten Sweat vernäht – zum ersten Mal und: Es ging hervorragend! Ich freue mich schon auf weitere, kuschelweiche Nähwerke.

Verlinkt wird bei Kiddikram.

Ein Gedanke zu “Jetzt wird´s kuschelig!

Kommentar verfassen

