Mein erstes Madämchen…

… für das kleine Tochterkind! Endlich habe ich es getan: Ich habe ein eBook gekauft! 🙂 Und es sollte ein Madämchen von FeeFee sein, Das hatte ich in einem anderen Blog entdeckt, und wollte es unbedingt ausprobieren. Der Schnitt ist super, und es ist ein kombistarkes neues Herbstteil entstanden. Dien Stoff finde ich ja einfach nur *hach*, seht selbst:

Diesmal enthält dieser Post Werbung. Ich verlinke bei Kiddikram und Meitlisache.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s