Bunter Herbst…

Bei uns werden die Klamotten -gefühlt- immer bunter! 🙂 Hier das neue Set für das kleine Tochterkind, bestehend aus einer Leggings von Mopseltrine (mein Lieblings-Leggingsschnitt!) und einem MixMeGirl-Shirt von Nemada. Kombiniert habe ich den kunterbunten Sternenstoff mit unifarbenem weißen und sonnengelben Jersey. Das Shirt wurde ein bisschen gepimpt, mit Fake-Knopfleiste und Zackenlitze. Auf der Rückseite gab´s denn momentan so geliebten Stern. Dafür ist die Leggings ganz einfach gehalten, seht selbst:

So bleibt uns der Sommer wohl noch ein bisschen länger erhalten. Graue und dunkle Klamotten kommen hier wohl fürs erste nicht ins Haus… 😉

Ich bin unterwegs bei folgenden Linkpartys: NähfroschKiddikram und Meitlisache.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s