Und nochmal die Streifen mit Sternchen…

… diesmal zu einem Kleid in Größe 80/86 für das kleine Tochterkind. Stell ich mir schon prima vor, mit einem Langarmbody oder einer hübschen Bluse für untendrunter…

Der Schnitt ist eine Eigenkreation, abgewandelt und quer gemixt aus diversen Freebooks. Die Stoffkombi gab´s ja vor kurzem erst hier – und da mir das so gefiel, darf sich nun auch die Kleine über Streifen, Sterne und Blümchen freuen. Vorne hab ich an der Unterteilung ein Gummiband mit Borte aufgenäht, und als kleinen Hingucker einen Knopf mit Jerseynudeln. Natürlich mussten auch wieder meine neu erworbenen Kam Snaps zu Einsatz kommen… 😉 Leider macht meine Uralt-Maschine keine besonders schönen Rollsäume, aber seht selbst:

Ich bin hiermit bei folgenden Linkpartys: Nähfrosch, Kiddikram

Kommentar verfassen

