Ein letztes Sommershirt

Eigentlich wollte ich nun anfangen, Herbstsachen zu nähen – der Sommerkleiderschrank ist nun wirklich mehr als nur gut gefüllt… *hach*. Aber dann fand ich hier den kostenlosen Schnitt von „The Sweet Simple Dress“, und den musste ich einfach ausprobieren! Und, sieht es nicht auch niedlich aus, wenn ein Kurzarmshirt über einem hübschen Langarmbody getragen wird? 😉 Ich habe noch einen Luftballon appliziert, mit einer Zackenlitze als Schnur. Im Luftballon steckt eine orange Kam Snap.

Hier also mein Ergebnis, in Größe 80 (circa, ich hab den Schnitt etwas vergrößert, weil es ihn nur für Babys von 0-3 Monaten gibt). Ich verlinke das ganze noch bei Nähfrosch und Kiddikram – und, ganz neu ins Leben gerufen: Die Linkparty für Applikationen von Carla!

4 Gedanken zu “Ein letztes Sommershirt

Kommentar verfassen

