Pferde-Kleidchen und Geburtstags-Nachlese

Puh, ein Kindergeburtstag am heißesten Tag des Jahres… hatte schon was! Bei 38 °C mussten Planschbecken und Wasserschlauch her! Aber vorher gab´s noch Tragebilder vom Geburtstags-Shirt – und es passt! Und es gefällt! Und es gab ein „Danke Mama, du bist die Beste!“. Was will frau mehr?

Heute folgte dann ein passendes Stückchen für die kleine Schwester: Ein Pferde-Sternen-Kleidchen nach einem abgewandelten Quickly-Schnitt von Nemada. Ich hab zum ersten Mal Knopflöcher mit der Maschine genäht, daher alles ein bisschen krumm und schief… aber die Kleine wirds nicht stören. Jetzt wirds echt mal Zeit für gute Kam Snaps! Nun ab mit dem Kleidchen zur Linkliste von Nähfrosch…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s