Geburtstags-Shirt, die Zweite

Grade eben fertig geworden: Das zweite T-Shirt als Geburtstagsüberraschung für meine Große.

Sie liiiiebt nicht nur Pferde und Einhörner, nein, auch der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde haben es ihr angetan. Was liegt also näher, neben einem Pferdeshirt (hier gezeigt) auch noch eins mit den Lieblingsdrachen zu nähen? Eben! Hier kommt mein Ergebnis, kombiniert mit einem bunten Sternenstoff. Dazu passend habe ich auf der Vorderseite eine Negativ-Sternenapplikation gebastelt (nicht wundern: die eingezeichneten Striche dienten als Orientierung und verschwinden nach dem ersten Waschen… hüstel). Eingefasst wurde das Shirt unten mit einer grünen Häkelborte.

Der Schnitt ist das kostenlose Raglanshirt „Summer Rockers“ von Mamahoch2. Ich verlinke das Shirt jetzt noch, siehe unten. Danach wird es sorgfältig versteckt, bis zum großen Tag!


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s