5 Jahre…

… wird sie nun bald, das große Tochterkind. Sie liiiiiiebt Pferde und Einhörner, rosa, pink, bunt, Glitzer und Schnick-Schnack – eine ganz normale Fünfjährige halt! 🙂

Also hat sich die Mama besondere Mühe gegeben, und ein Geburtstags-Überraschungs-Shirt gezaubert. Der Schnitt ist wieder mal das wandelbare MixMe Girl von Nemada. Diesmal hab ich das Vorderteil untertrennt, freihändig. Außerdem gab´s für den Glitzerfaktor eine kleine Schleife mit Knopf und für den Schnick-Schnack-Faktor eine Rüschenborte als Abschluss. Und hinten drauf musste natürlich auch eine „5“, klar!

Ich hoffe, dass ihr das Shirt zum Geburtstag gefällt… aber eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher! 😉

Ab damit zu den Linklisten von Nähfrosch und Kiddikram – und danach ins Geschenke-Versteck, hihi!

Advertisements

3 Gedanken zu “5 Jahre…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s